Samstag, 29. September 2012

BlogHop In{k}spiration Weeks

BlogHop - heute gibts geballte In{k}spiration  .... 



Du kommst gerade von Bine oder startes Deine Blogreise gerade bei mir  - schön, dass Du da bist !

Wie auch beim letzten In{k}spiration Weeks BlogHop , zeige ich Euch heute ein Layout (LO). Irgendwie kann ich mich immer nur zu besonderen Aktionen dazu aufraffen, dabei gefällt mir das Ergebnis immer total gut (jaja ich weiß, Eigenlob stinkt...). Bei meiner nächsten Bestellung wandern dann auch endlich die Layout-Seitenschutzhüllen (neuer Hauptkatalog S. 169) in meinen Warenkorb, diese kreativen Schätzchen müssen doch besonders geschütz werden.

So nun aber zu meinem Werk:


                                                 Klickt aufs Bild, dann wirds größer !


Wie man unschwer erkennen kann, gehts um die schön(st)e Jahreszeit - den Herbst !
Meine persönlichen Herbstfarben für dieses Layout: Aubergine, Rosenrot, Madarinorange und  Senfgelb.
Das Designerpapier "Blumeninsel" (Hauptkatalog S. 163) gibts ab Montag, freut Euch da auf knallige Farben und tolle florale Prints ! Ich hab mir da wirklich ein deszentes Stück Papier für mein LO ausgesucht.


Dezent im Hintergrund gestempelt wurde das bekannte Stempelset "French Foliage", welches es Gott sein Dank auch in den neuen Katalog geschafft hat. 

 


Die Blätter sind wieder mit der Big Shot und der Bigz Form "Herbstzauber" (Herbst-/Winterkatalog S. 33) gestanzt worden.  Und seht Ihr die schöne schnörkelige Prägung - die  ist auch neu, ab Montag kann man dann auch endlich den Prägefolder "Elegante Linien" (Hauptkatalog S. 189)  in Deutschland bestellen (ich habe ihn ja dank des In{k}spire_me Challenge-Gewinns aus den USA)
Leider habe ich für mein LO die vergriffenen Big Shot "Junior ABC" verwendet, aber im neuen Hauptkatalog gibt es wieder viele neue Schriften und Ausstanzungen, die das kreative Herz höher schlagen lassen.

Nach diesem kleinen Foto-Ausflug in den Herbst 2011 freue ich mich jetzt sehr auf den aktuellen Herbst und viele tolle Momente mit unserer Maus ! Hoffentlich hab ich dann immer die Kamera greifbar :-)

So, und jetzt gehts weiter bei Annemarie!  Viel Spaß!

Bis bald,
eure Jenny