Sonntag, 30. September 2012

Vorfreude....

.... auf Weihnachten

Ein Sekt zur Begrüßung, leckere herbstliche Köstlichkeiten, Coctails, live Musik und eine schokoladige Einstimmung auf Weihnachten.... und dann noch die Eröffnung der Weihnachtswelt bei Pflanzen Breuer in Sankt Augustin.- was brauchte Frau am Freitag Abend mehr ?!

Mit dem Stampin'Up! Katalog im Kopf sieht man die vielen Weihnachtsinspirationen mit ganz anderen Augen und man merkt wieder  - Stampin'Up! ist voll im Trend..... aber seht selbst:

 Geeist,Champagner, Aquamarin

 Weiß, Schneeflocken, Silber
 
Petrol, Transparent,  Eiskristall


Knallig, bunt, Eulen


 Sterne

rot-weiß, Zuckerstangen, Herzen, Äpfel

 Antik, Usedlook
 shabby chic

Ich wünsch Euch einen entspannten Sonntag !

Wobei ich mich heute, wirklich mal auf Montag freue..... warum ? Dann haben wir (endlich) den 1. Oktober und der neuen Hauptkatalog erhält seine Gültigkeit. Ich sag Euch, mein Wunschzettel ist soooooo lang.... das wird mein Ruin :-)