Samstag, 27. Oktober 2012

Stampin' Up! Weihnachtsworkshop in Troisdorf und in Köln

Ja ihr lest richtig, es weihnachtete sehr bei meinen letzen beiden Workshops.

Letzte Woche Samstag hatte 4 Workshopgäste bei mir zu Hause, wovon eine kleine junge Dame von 4 Jahren dabei war - und die war mit so viel Spaß bei der Sache.... ich bin gespannt ob Stempel und Stanzen auf dem Wunschzettel stehen werden :-)

Zwei der Workshopprojekte habe ich dann Dienstag bei meinen Kölner Mädels auch nochmal gemacht, so dass ihr heute eine ganze Fotoflut zu sehen bekommt.

Beginnen wir mit meinem Stampin' Up! Weihnachtsworkshop in Troisdorf:


Und hier die kleine Dame an der Big Shot, sie hat ganz fleißig Sterne, Lebkuchenmänner, Socken und Schneeflocken ausgestanzt.



Das erste Projekt "Scentsational Season" und "Wunderbare Weihnachtsgrüße" - angeleht an meine Auftragsarbeit.


Danach haben wir eine Sockenkarte (die Socke kann man aufklappen) mit dem Designerpapier "Festival der Vielfalt" und dem Babytüll gemacht.


Und zum Abschluss, als alle gut im Schwung waren, wagten sich die 4 Mädels an die  frostige Center Step Karte mit "Snow Much Fun" und ganz viel Glitter


die linke Karte ist von der kleinen 4 Jährigen Dame

 Toll oder ?

Am Dienstag Abend in Köln wurde erstmal ausgiebig der neue Jahreskatalog inspiziert und es wurde schon das ein oder ander Schätzchen beim Aufbau "gestreichelt".


Leider war das Licht für die Fotos nicht ganz so gut, aber ihr seht hoffentlich, dass auch hier ganz zauberhafte und kreative Karten entstanden sind.



 Nach dem 2. Projekt glitzerte Steffis Esszimmer... sie wird an den Workshopabend also noch etwas länger denken :-)




Morgen zeige ich Euch dann meine Werke und es gibt eine genauere Materialbeschreibung.
Ich wünsch Euch einen sonnigen aber kalten Samstag.