Sonntag, 28. Oktober 2012

Weihnachtskarten

*bibber...bibber...bibber*
mensch was ist das kalt geworden ! Bei uns hats noch nicht geschneit, aber mein Mann meint, es riecht nach Schnee in der Luft - warten wir gespannt.

Wie angekündigt gibts heute meine Muster der Stampin'Up! Workshop-Projekten incl. Materialbeschreibung.
Sollte etwas unklar sein, bitte einfach per Kommentar oder Mail melden.

Jetzt gleich gehts ab zum Zwiebelkuchenessen, genau das Richtige bei dem Wetter !
genießt den Sonntag, der ja eine Stunde mehr heute hat :-)

"Scentsational Season" und "Wunderbare Weihnachtsgrüße"

 

Materialien
Cardstock: Espresso, Waldhimbeere, Vanille,
Pergamentkarton,
Stempelkissen: Savanne, Waldhimbeere, Espresso
Stempel: Scentsational Season, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stanzen:.-
Big Shot: Winterkollektion, 
Sonstiges: Glitzerpapier in Champagner, Basis Perlenschmuck, Designerpapier "First Edition"

Nikolausstrumpf - Klappkarte


Materialien
Cardstock: Chili, Limone, Vanille Pur
Stempelkissen: Chili
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stanzen:.1' Kreis
Big Shot: Nikolausstrumpf
Sonstiges:  Designerpapier "Festival der Vielfalt", Tüllband mit Wellenkante in Chili

Center Step Card mit "Snow Much Fun", der Schneeflocke und ganz viel Glitzer


Materialien
Cardstock: Mitternachtsblau, Zartblau, Flüsterweiß, Pergamentkarton
Stempelkissen: Mitternachtsblau, StazOn Schwarz, Diverse Mischstifte zum ausmalen
Stempel: Snwo Much Fun, Wunderbare Weihnachtsgrüße, Four Season
Stanzen:.3/4'' Kreis
Big Shot: Schneeflocken 
Sonstiges: Basis Strassschmuck, Diamantengleißen Glitzerpulver, Glitzerkleber Silber