Donnerstag, 1. November 2012

In{k}spire_me Challenge # 69

Wow, was für ein Tag heute !
In meinem Bauch sind gefühlte 1000 Ameisen und ich bin total hibbelig und kribbelig....heute Mittags gehts los nach Mainz - meine erste Convention !
Die Swaps sind gestern Abend noch fertig geworden *gähn* und zusammen mit den kleinen Geschenken für meine Teamkolleginnen schon gut verpackt. Meinen Koffer muss ich gleich noch packen, aber ich weiß immerhin schon was rein soll, also sollte an diesem Punkt gleich auch ein Haken sein.
Ich hoffe ich schaffs gleich noch meine Nägel zu lakieren, hab mir nämlich Gestern noch ne schöne neue Farbe gegönnt - erinnerte mich direkt an die Incolor-Farbe Waldhimbeere :-)

Neben meiner Convention Vorfreude, darf natürlich unser Challenge-Donnerstag nicht vergessen werden.

Kirstin hat sich einen tollen Sketch für Euch einfallen lassen, bei dem Ihr Euch richtig austoben könnt. Der Kreis kann gerne durch eine Blume, einen Wellenkreis, ein Quadrat oder oder oder ausgetauscht werden.
 
Bei mir bildet die wunderschöne Schneeflocke in dem neuen Glitzerpapier in Silber die Mitte.
Für die 2. Schneeflocke habe ich zum Pergamentkarton gegriffen - ich finde weiß, silber, baiblau und der Pergamentkarton lassen richtig edle frostige Stimmung aufkommen.


 In der Mitte seht ihr den neuen großen Perlenschmuck, sowas von edel  !

Sodele, dann mach ich jetzt mal weiter - sonst verpass ich noch meinen Zug !
Wenn die Technik mich lässt wie ich will, dann meld mich aus Mainz :-)

Ich wünsch Euch einen schönen freien Tag !

eure hibbelge Jenny

Materialien
Cardstock: Baiblau, Flüsterweiß, Pergamentkarton
Stempelkissen: -
Stempel:-
Stanzen:.-
Big Shot:Schneeflocken, Elegante Linien
Sonstiges:Glitzerpapier in Silber, Basis Perlenschmuck groß