Donnerstag, 15. November 2012

In{k}spire_me Challenge #71

Ihr kennt das ja schon - Donnerstag ist In{k}spire_me Challenge Tag !

Heute gibts wieder einen schönen Sketch der viele Möglichkeiten offen lässt - wie ihr sehr gut an meiner Karte sehen könnt :-)

Die Kreise können also beliebig ausgetauscht werden - lasst einfach Eurer Kreativität freien lauf !



Ich hab den Sketch sehr frei interpretiert und herausgekommen ist eine Geburtstagskarte für Jungen - die Mama ließt fleißig meinen Blog und wird sicherlich an den Farben erkennen, dass die Karte für Ihren Sohn bestimmt ist :-)



Wer mich kennt, weiß, dass ich total ausschneidefaul bin, aber trotzdem habe ich hier zur Schere gegriffen und die Rakete und die Feuerschweife ausgeschnitten. Für die 2 Sterne - die ich mit Crystal Effects überzogen habe - gabs ja wieder eine Stanze.


Wir freuen uns auf Eure Werke ! Traut Euch und macht mit !




Materialien
Cardstock:Flüsterweiß, Mandarinorange, Pazifikblau
Stempelkissen:Mandarinorange, Chili, Anthrazitgrau, Gartengrün, Carft Weiß
Stempel:Für kleien Astronauten
Stanzen:Kreis
Big Shot: Famose Fähnchen, Winterkollektion
Sonstiges:-