Dienstag, 20. November 2012

Papaya Collage ....

... manchmal muss man einfach drauf los stempeln !

Das Stempelset "Papaya Collage" haben wir auf der Convention 2012 in Mainz geschenkt bekommen und ich muss gestehen, so richtig toll überzeugt hat mich das Set eigentlich nicht - aber jetzt kommt das große ABER - ich habs dann einfach mal ausprobiert und jetzt kann ich sagen, ja mir gefällts!
Es werden wohl  hauptsächlich romantische vinatge Karten, aber die braucht man ja auch gelegentlich :-)
Als ich mich also mit "Papaya Collage" an den Ess Stempeltisch gesetzt habe, um es einfach mal auszuprobieren, klingelte es. Der beste Postbote der Welt brachte mir meine Stampin'Up!Bestellung die auch den Smooch Spritz beinhaltete und ich wusste sofort - das passt sehr sehr gut zusammen.

Aber seht selbst:


 
 
Morgen veröffentliche ich dann den Workshop-Bericht von Sonntag bei Anike! 


Materialien von Stampin'Up!
Cardstock:Vanille Pur, Rosenrot, Savanne
Stempelkissen:Savanne, Stampin'Write Marker in Olivgrün und Rosenrot
Stempel:Papaya Collage, En Francais
Stanzen:-
Big Shot: Two Tags
Sonstiges:1/2''Saumband Rosenrot, Baisi Perlenschmuck, Smooch Spritz (Vanille)