Sonntag, 4. November 2012

Stampin'Up! Convention in Mainz #1


Am Donnerstag Mittag gings mit dem Zug von Köln aus nach Mainz - zu meiner ersten Convention.
Im Zug habe ich schon Bekanntschaft mit anderen Demos gemacht, es war schon lustig, denn ich hab sie sofort an ihrem Gesprächsstoff erkannt :-) Vielen Dank Sabine, Claudia, Renate und Britta für den netten Austausch !

Am Bahnhof erwarteten mich schon Chrissy, Marion, Kirstin und Annemarie und wir fuhren in unser Hotel.



 Das Zimmer:
 


Annemarie hatte Abends ihren Silber 2 Empfang und wir vertrieben uns in der gemütlichen Hotelbar die Zeit
von links nach rechts: Kirstin, ich, Marion, Chrissy, Andrea

bis wir dann - nach dem Essen - auch einchecken konnten


Und ein Foto von mir vor der Convention Fotowand musste natürlich auch noch sein


Am Freitag haben wir nach dem Frühstück erstmal die MementoMall gestürmt







Seht ihr wie selig Annemarie und ich lächeln .... Shopping !


Es wurde natürlich auch geswappt - meine Tauschobjekte zeige ich Euch die nächsten Tage.


 
Um 11.30h begann dann die Convention offiziell

kurz vorher:
 Annemarie, Chrissy, und ich

 Mit Übersetzungsgerät
 und dann..... "I am"..... das Lied

 und Shelli - Gründerin und CEO von Stampin'Up!


Wollt ihr wissen, welcher Ohrwurm uns die Tage begleitet hat ???



Ich hoffe mein kleiner Bericht hat Euch gefallen. Bei meinen genannten Demokolleginnen gibts auch schon Berichte und Fotos - auch dahin lohnt sich ein "Ausflug".
Morgen gibte Bilder von den kreativen Vorführungen - inclusive einer kleine Vorschau auf neue Produkte und die Fotos vom Prämienabend !