Montag, 5. November 2012

Stampin'Up! Convention in Mainz #2

Und hattet Ihr einen Ohrwurm ???
Hihi, dieses Lied haben wir auch ganze 3 Tage im Kopf gehabt und auch heute noch, summe ich es vor mich hin :-)


Neben den kreativen Vorführungen von Stampin'Up!  gibts auch immer eine große Schauwand auf der die unterschiedlichsten Projekte gezeigt werden.
Hier ein kleiner Auszug der Convention-Schauwand-Karten








Und was für uns - neben dem Treffen der andern Demos, dem ganzen Flair und den gratis Stempelsets, das Größte ist - die Vorschau auf neue Produkte.





Toll oder ?
Ein weiterer Grund zum Jubeln sind übrigens die 6 neuen Stempelsets, die ich mit nach Hause nehmen konnte.
ChrissyMarion und ich hatten zusätzlich Glück und haben beim Prize Patrol abgeräumt
 



 

Auf dem Freitag Abend haben wir uns sehr gefreut
 
denn Annemarie und Marion durfte dank ihres gutem Umsatzes auf die Bühne und wurden von uns uns den anderen 850 Demos ordentlich bejubelt.
Annemarie durfte sich auch noch ein Küsschen von Shelli abholen und bekam die Auszeichnung
 "Rising Star" - an dieser Stelle nochmal " Herzlichen Glückwunsch" !


Annemarie - ganz rechts
 Da wir alle schön aufgebrezelt waren, durfte ein paar Fotos natürlich nicht fehlen.

unser Teamfoto


meine Upline Annemarie und ich

 und mein neues Lieblingsfoto von mir :-)


Puh, ganz schön viele Fotos - aber das ist es ja, was ihr sehen wollt, oder ?
Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche.

eure Jenny