Mittwoch, 12. Dezember 2012

"Dreimal hoch" ...

... diesen Schriftzug findet Ihr im Stempelset "Zum Wohl" auf Seite 36 im Hauptkatalog.
Die schöne Gläser incl. 5 Sprüche eignen sich für wirklich viele Anlässe (Geburtstag, Mädelabend, Sylvester, JGA etc.) und haben es bei mir direkt beim 2. unweihnachtlichen Einkauf aus dem neuen Katalog in meinen Stempelschrank geschafft.

Für Andreas Geburtstagskarte habe ich die Stempel jetzt das erste Mal ausprobiert und freue mich schon auf mehr :-)


Die Kartenform und das Zickzackdesign erwartet Euch ab dem 22.Januar, wenn ihr mögt ....

Die frische Farbkombination Waldhimbeere und Aquamarin gefällt mir - das könnten meine Frühjahrsfarben werden... Was sagt ihr dazu ?

So, dass war mein kleiner unweihnachtlicher Ausflug incl. Vorschau, Morgen wirds hier wieder winterlich & weihnachtlich - denn ab jetzt gehts mit noch größeren Schritten auf Weihnachtsfest zu.