Donnerstag, 13. Dezember 2012

In{k}spire_me # 74 - Christmas Special

Die heutige In{k}spire_me Challenge ist was für richtige Mädchen :-)
Bling-bling, Glitzer, Glanz & Schimmer ist heute gefragt.


Ich hatte eine ganz wunderbare Idee, aber die passt noch einen Ticken besser zu unserem Thema nächste Woche, so dass ich noch ein bisschen hin und her überlegt habe... und mich dann an meinen Verpackungs-Weihnachtsworkshop erinnert habe.
Dort waren die Mädels so begeistert von dem Anhänger mit dem "süßen Schälchen" und dem Glitter und es entstand die Idee, daraus einen Fotoanhänger bzw. eine Foto"kugel" für den Tannenbaum zu machen.
Und genau diese Idee habe ich mit dem traumhaften Glitzerpapier in silber umgesetzt, einfach eine weiße Schleife dazu, und fertig ist ein super persönliches Weihnachtsgeschenk.


Diese (die obere) "Kugel" habe ich mit Kunstschnee gefüllt, aber auch der Stampin'Glitter Glas Glitter in Silber macht sich gut als Schüttelinhalt.



Und nicht, dass Ihr wie Tina denkt, unser Baum würde schon stehen :-) ich hab mich für eine kurze Fotosesion beim Frisör nebenan eingeladen, um den Fotobaumschmuck von Stampin'Up! auch im Baum zu fotografieren.

Auch dieses Mal nehmt ihr mit Euren Challenge-Beiträgen an der Verlosung teil und es gibt 3 Tolle Pakete von Stampin'Up! zu gewinnen:
  • Stempelset "Grüße für Glückspilze" + Stempelkissen in Petrol
  • Stempelset "Stippled Blossoms" + Marker in Espresso und Glutrot 
  • Stempelset "Boardering on Romance" + Stempelkissen
Mehr Infos gibts auf unserem Challengeblog.