Montag, 17. Dezember 2012

Schneeflocken

Puh.... was für ein Wochenende...
aber man wird ja nicht jeden Tag 30 - also darf man da auch mal etwas länger und öfter feiern :-)

Das war auch der Grund, warum es die letzen Tage etwas stiller hier war, Geburtstagsvorbereitung, letze Arbeitswoche und Vorweihnachtszeit ist einfach eine Kombination, bei der das Bloggen etwas zu kurz kam.

Gefeirt habe ich übrigens eine Outdoorparty mit Glühwein, heißer Suppe, Würstchen vom Grill, Heizstrahler und dicken Klamotten.
Leider hat es in der Nacht angefangen zu tauen und vom Schnee waren nur noch die Reste zu sehen, dafür hatten wir dann Regen mit starkem Wind - aber egal, die Stimmung war trotzdem gut und es war ein echt schöner Abend !

Natürlich habe ich auch ein bisschen winterlich dekoriert, Mitternachtsblau, Silber und Weiß waren meine Geburtstagsfarben und die Schneeflocke wiederholte sich bei der Zeltdeko, auf den Servierten und bei den Kerzen auf den Tischen.






Jetzt genieße ich einen kreativen Vormittag an meinem Basteltisch, es warten noch ein paar Last-Minute-Auftragskarten und meine eigene Weihnachtspost auf mich.