Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch !



Jaaaa, ihr seit hier richtig. Zum Jahresende - oder fürs neue Jahr, habe ich mir nochmal ein neues Kleid gegönnt, und hoffe, dass ich nun so richtig und langfristig zufrieden bin !

Ich wünsche Euch ganz viel FUN im neuen Jahr ..... und ein schönes Sylvester EVENT heute Abend :-)
Diese Wortwahl habe ich natürlich ganz bewusst gewählt, und leite damit direkt zu einer Auftragskarte, die ich kurz vor Weihnachten noch anfertigen durfte und die genau diese beiden Worte - mit ein bisschen Spannung - beinhalten sollte. Da kam die Inspiration incl. Anleitung genau richtig. Vielen Dank dafür an dieser Stelle !


 
 
 

Der Sternen"regen" passt doch perfekt zum heutigen Tage - genau dieses Bild liebe ich, wenn ich in der Sylvesternacht zum Himmel schaue. Ich persönlich brauche die ganze Knallerei selber nicht, erfreue mich aber eben zu gerne an diesem bunten (Sternen-)Funkeln der Anderen.

Nur kurz möchte am heutigen letzen Tag im Jahre 2012 DANKE sagen.
Danke...
liebe Blogleser für Eure lieben Kommentare und Mails
lieben Kunden für Eure Bestellungen, Workshopbuchungen und den kreativen Austausch
liebes Team, es ist schön, dass es Euch gibt !
Bei meiner Familie bedanke ich mich für die Unterstützung und das Verständnis für mein doch sehr zeitaufwändiges Hobby.

Jetzt freue ich mich auf ein hoffentlich farbenfrohes, glückliches und kreatives Jahr 2013 und wünsche Euch nur das Beste !
Bis nächstes Jahr,
eure Jenny