Mittwoch, 2. Januar 2013

Aktuelles Stampin'Up! Angebot

Frohes neues Jahr Ihr Lieben !!!

Ins unsere Familie wird als Weihnachtsgruß, aber auch als kleine Aufmerksamkeit im neuen Jahr ein Frühlingsbote verschenkt. Für mich müssen es immer Hyazinthen sein - allerdings mag sich sie nur, solange sie noch nicht blühen und duften *ooooops*
Verpackt mit gekruscheltem, zweifarbigen Geschenpapier und verziert mit Schleifenband und einem kleinen gestempelten Neujahrsgruß !

Bei uns ist diese Woche noch ein wenig Ausnahmezustand, ab Montag geht dann alles seine geregelten Bahnen und dann sind mir kreative Abende und genug Zeit zum bloggen hoffentlich wieder sicher :-)
Daher gibst von mir heute nur die Infos bezüglich des neuen Stampin'Up! Angebots, welches in der Zeit vom 3.Januar (also Morgen!) bis zum 21. Januar gilt.

Während der Aktion „Valentinsschatz“ erhaltet Ihr das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 € – GRATIS dazu, wenn Ihr das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz kauft. Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!
Das Stempelset "Meinem Valentinsschatz" ist nur in der Ausführung für transparente Blöcke erhältlich und kostet 12,95€ (Artikelnummer 132251, deutsche Version)

Die nächste Sammelbestellung werde ich pünktlich zum Beginn der sale-a-bration Zeit anbieten, also am 22.Januar 2013.
Hier gilt wie immer: Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte bis 22.00 Uhr an diesem Tag eine E-Mail. Die Versandkosten fürs Weiterschicken zu Euch übernehme ich. Sollte ich (Designer-) Papier in der Form 12'' verschick müssen, fallen für Euch vergünstigte Versandkosten i.H. von 3€ an.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und einen entspannten Donnerstag !