Donnerstag, 6. Dezember 2012

In{k}spire_me # 74 - Christmas Special

Ho...ho...ho.... !!!
Passend zum heutigen Nikolaustag wirds bei unserem Christmas Special bei in{k}spire_me ... süß!
Alles ist erlaubt, was mit dem Thema Süßigkeiten (Candie) zu tun hat. Sei es eine Verpackung oder eine Karte die das Thema wieder aufgreift.
Gerade jetzt in der Weihnachtszeit verschenkt man doch süße Kleinigkeiten :-)


 Ich habe mich für einen  - bzw. 8 - gefüllte Nikolausstiefel entschieden.



Diese Verpackung ist wirklich schnell  - dank der Sockenstanze (für die Big Shot) - gemacht und man kann sich austoben beim verzieren und befüllen.





So langsam freunde ich mich wohl mit Apfelgrün an, so kam es wieder zu der Kobination mit Chili / Apfelgrün mit Flüsterweiß oder Vanille Pur.
Dank der "Kleinen Wünsche" (Hauptkatalog S. 133) besitze ich sogar einen passenden Nikolausgruß.

Gefüllt wurden diese Socken übrigens mit Weihnachtsschokolade von L*nd und erfreuen heute hoffentlich die Erzieherinnen meiner Tochter.

Zu Gewinnen gibts weiterhin unsere 3 Stampin'Up! Pakete - mehr Infos dazu gibts auf unserem Blog.
Ich wünsch Euch einen schönen Nikolaustag, vielleicht haben wir Glück und es ist/bleibt winterlich weiß *schwärm*.
 Ho ... ho.... ho!
eure Jenny