Dienstag, 4. Dezember 2012

Geschenke !!!

Hach, ich durfte mich in den letzen Tagen über wunderschöne kreative Post freuen, es war fast schon so wie Weihnachten.

Sylvia aus Wien - die ich Euch bald etwas näher vorstellen darf, hat mir ein kleines Dankeschön-Paket zukommen lassen. Ich bin noch ganz gerührt, denn Auskunft über die tollen Produkte von Stampin'Up! zu geben, mach ich doch gerne :-) Jetzt sind meine spröden Lippen auf jeden Fall für den Winter gerüstet.




Und meine Kundin Yasmin hat mir das Geld für ihre Stampin'Up! Bestellung, sammt vieler vieler Glöckchen in silber und gold, so überreicht - ist das nicht toll ?!





Vielen vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle ! Ich freu mich wirklich immer kreative Kleinigkeiten.
Hach, Demonstratorin sein ist schon was feines :-)

Die Überleitung muss ich jetzt einfach "nutzen": Möchtest Du auch Demonstratorin bei Stampin'Up! werden ?  Andere von Deinem Hobby begeistern und selber begeistert werden ?! Ein Anruf oder eine Mail genügt !

Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag !
eure Jenny