Sonntag, 2. Dezember 2012

Stampin'Up! Workshop - Thema: Weihnachtsverpackung

Letzte Woche Sonntag, wo mir eigentlich noch so gar nicht nach Advent- und Weihnachtsstimmung war (wie sich das doch in einer Woche ändern kann....) hatte ich 6 liebe Stempel-Gäste zu Besuch.
Unser Workshopthema lautete "Himmlisch verpackt" mit Liebe weihnachtliche Grüße und Geschenke verpacken.

Meine Gastgeschenke habe ich Euch ja bereits gezeigt.

Begonnen haben wir mit der "Sandfarbenen Geschenkebox" die wir mit dem wunderschönen Designerpapier "Winterzeit" aus dem Herbst-/Winterkatalog und eine Schleife aus Saumband und Tüll verziert haben. Der Anhänger mit der Ornamentstanze bietet Platz für einen kurzen Gruß oder den Namen.
Der Clou der Verpackung ist, dass man den Designerpapierstreifen einfach nach links oder rechts abziehen kann, und so die Box ganz einfach öffnen kann, ohne die Verzierung zu zerstören.


Für unser 2. Projekt  (Adventskalenderbox von Paulines Papier) wurde das Boxenoberteil aus dem Designerpapierblock "Festival der Vielfalt" gefaltet und das Unterteil aus passendem Cardstock.



Und innendrinn waren 3 ganz unterschiedliche Geschenkanhänger versteckt.


bzw. so


Als letztes Projekt haben wir eine kleine "Stiefeltasche" verziert. 
Oben in den Schafft passt:
-> Besteckt - als wunderschöne Platzdeko für den Weihnachtstisch
-> etwas Süßes - die kleine feine Aufmerksamkeit für den Nachbarn, Kollegen, Postboten o.ä.
-> Gutschein (-Karte) 


Es war eine echt tolle Runde und ich hoffe den Neulingen hat es auch gut gefallen und wir sehen uns bald bald wieder !
Viele Ideen und Anregungen zum Geschenke verpacken wurden auf jeden Fall mit nach Hause genommen.

Fotos von den Gästewerken gibts leider mal wieder nicht :-( aber mit Kunstlicht macht das einfach keinen Sinn, die Werke kommen dann einfach sehr falsch rüber.

Ich wünsch Euch heute einen schönen ersten Advent !