Donnerstag, 20. Dezember 2012

In{k}spire_me # 75 - Christmas Special


Wer träumt nicht von weißen Weihnachten ....aber mit freien Straßen natürlich :-)))

Wir vom In{k}spire_me Designteam wünschen uns und Euch weiße Weihnachten und haben daher als letzes Thema unserer Christmas Special genau dieses Thema aufgegriffen




Nach meinem Projekt bin ich den Glitzer nicht mehr losgeworden, er war wirklich ÜBERALL - aber ich bin ganz begeistert von dem Ergebnis - welches sich leider schlecht fotogrfieren lässt.


3 Tannenbäumchen, beglittert mit dem Glitter Glitzerpulver "Diamantengleißen" (S. 158 im Hauptkatalog). Die Landschaft habe ich durch reißen des Papieres hinbekommen und auch da durfte der Glitter nicht fehlen. Wer ganz genau hinschaut entdeckt auch noch einen kleinen Rand Pergamentkarton.

Es ist schon eine kleine Herausforderung fast nur weiß zu benutzen, aber es lohnt sich und es schaut direkt so edel aus.

Mit diesem Thema habt ihr die letzete Change mit einem (oder mehreren Losen) ins unseren Lostopf zu hüpfen und die 3 Stampin'Up! Pakete zu gewinnen. Mehr Infos gibts auf unserem Challengeblog.

Es ist selbstverständlich, dass ich Euch bei dem Challengethema das Lied für den stimmungsvollen Einstieg in den Weihnachtsendspurt einfügen :-)))))



Und jetzt hopp-hopp zu unserem Challengeblog - die anderen Mädels haben sich auch wunderschöne Sachen einfallen lassen.