Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtspost

Vielen lieben Dank für Eure wunderschöne Weihnachtpost.
Es ist wirklich ein tolles Gefühl jeden Tag 1,2,3,4... Weihnachtskarten aus dem Briefkasten zu holen.



Bei fast jeder Karte endeckte ich eine neue In{k}spiration... jetzt müsste der letzte Tag vorm Weihnachtsfest einem noch gaaaaanz viel Zeit zum kreativ sein bieten - dann könnten die neuen Ideen auch direkt umgesetzt werden...
und dann hätten auch wirklich alle von Euch seine Weihnachtspost  -fast- pünklich. Aber so werden wohl ein paar meiner lieben Grüße an Euch etwas verspätet eintreffen.
Immerhin kann ich vermelden, dass alle Geschenke eingepackt sind - nur der Fotokalender für meine Eltern muss noch geklebt und verziert werden, aber das ist schon fast Tradition, dass ich das nach dem Tannenbaumschmücken mit einem Glas Sekt machen werde :-)

Apropos Sekt....
Mein Mann meinte doch einen Abend vor meinem 30. Geburtstag "Schatz, Du hast doch sicherlich noch eine Geburtstagskarte für mich übrig, oder ?"
Dies musste ich leider - vor lauter Weihnachtskartenproduktion - verneinen, aber er sollte natürlich nicht ohne Karte für mich und das Sammelgeschenk dastehen.
Also habe ich kurzerhand meine eigene Geburtstagskarte gebastelt...tststs
und da war mir auch nach Sekt und Anstoßen auf meinen besonderen Geburtstag



Wieder entdeckt ihr etwas Neues, was Euch ab dem 22.Januar 2013 zur sab-Zeit erwarten wird.

Ich wünsch Euch einen schönen 4. Advent und drei himmlische Weihnachtstage.
Lasst es Euch gutgehen !

Alles Liebe,
Jenny