Samstag, 26. Januar 2013

Die Gewinnerin

Vielleicht also kurze Erklärung für Euch - warum ich gerade so still bin


Wir sind mittendrinn in der 5. Jahreszeit und dieses Jahr stellt unser Karnevalsverein das Dreigestirn hier in Troisdorf-Sieglar, so dass wir natürlich 1 1/2 Wochen vor Weiberfastnacht viele Auftritte haben und die jecke Zeit genießen.
 
Da ich eigentlich Abends immer zum Stempel und Papier greife - wir aber gerade dann mit der dollen tollen Truppe unterwegs sind - fehlt mir gerade leider ein wenig die Zeit. Aber wie sagt man so schön - am Aschermittwoch ist alles vorbei :-)

Daher komme ich auch erst jetzt dazu, die Kommentare meines In{k}spiration Weeks Beitrag auszuzählen und die Gewinnerin bekannt zu geben.
Ich hab mich sehr über Eure vielen und lieben Worte gefreut und packe gerne eine Auwahl meiner liebsten Stampin'Up! Knöpfe und ein Stempelkissen in Ozeanblau in einen Umschlag und versende es an:

Gaby aus dem Erzgebirge

Herzlichen Glückwunsch !
Lass mir doch bitte deine Adresse zukommen, damit du bald Post von mir in deinem Briefkasten hast.


Bis Montag - da habe ich wieder eine schöne Geburtstagskarte für Euch !
Ich sag schon mal Alaaf - so zur Einstimmung für Euch :-)
eure Jenny