Donnerstag, 24. Januar 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge # 080

Donnerstag = IN{K}SPIRE_me Challenge-Tag
Für diese Woche hat sich Marion einen sehr schönen Sketch überlegt, für den ich direkt mehrere Ideen im Kopf hatte.
Die Kreise könnt ihr - wie immer - beliebig durch andere Elemente austauschen.


Entschieden habe ich mich für eine Karte zur Geburt von Zwillingen, da passt doch das Bild von dem süßen Vögelchen im Nest was den Schnabel aufreist super gut....Hunger haben die kleinen Mäuse doch immer.





Die Verwendeten Stempel sind aus dem neuen Frühjahrskatalog und ist kein typisches Set zur Geburt bzw. für Kinder - sondern ist aus einer Reihe kleiner, feinen Frühjahrs-/Osterstempel.
Den Schriftzug "Wunder geschehen" (aus dem Stempelset "Frühlingsgefühle") könnt ihr Euch gerade aktuell bei Stampin'Up! in der sale-a-bration Zeit schenken lassen, genauso wie das Schleifenband in Petrol.
Ach ja, das Designerpapier mit den kleinen Herzchen ist leider aus dem alten Katalog - passte jetzt aber einfach farblich so gut.

Ich bin gespannt, was Euch zu diesem Sketch einfällt !


Habt einen schönen Tag,
eure Jenny

P.S: bei unsere In{k}spiration Weeks zeigt Euch heute Chrissy ihr Werk.