Mittwoch, 23. Januar 2013

Jetzt Demo werden !!!


Kurz zur Info: bis heute 23.59Uhr könnt Ihr noch bei meiner In{k}spiration Weeks Verlosung teilenehmen ! hier gehts lang !
Ansonsten gibts heute bei Bine auch etwas Neues zu sehene !
 


Sich zu entscheiden bei Stampin Up! einzusteigen, ist immer eine gute Entscheidung :-)
Aber jetzt zur Sale-A-Bration Zeit und dem  25. Jahrestag von Stampin’ Up! gibt es so viele Geschenke -  muss man eigentlich gar nicht mehr überlegen. Du erhältst 25 % mehr Starterset-Produkte GRATIS!

 

Wer in der Zeit vom  22.Januar-21.März 2013 als Demonstrator einsteigt, bekommt das Starterpaket zum Preis von 129€ mit Produkten im Wert von 219€ plus Geschäftsmaterial.
Ist das nicht irre ?! Ich würd mich glatt nochmal entscheiden, wenn ich könnte :-)

Ein paar weitere Informationen zum Demosein findest Du HIER !

Hast Du Fragen ? Meld dich einfach ganz unverbindlich bei mir !

Liebe Grüße und bis Morgen zum Challenge-Donnerstag !
eure Jenny