Dienstag, 22. Januar 2013

Hearts a Flutter - mein In{k}spiration Weeks Beitrag

Auch wenn heute ....*Trommelwirbel*..... die sale-a-bration ( 22. Januar - 22. März 2013) bei Stampin'Up! beginnt,  zeige ich Euch heute meine In{k}spiration mit dem Set "Hearts a Flutter" welches es ab dem 1. Februar im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zu bestellen gibt.

Für Euch habe ich eine kleine Kartenbox gebastelt, welche 5 kleine und individuelle Grußkärtchen enthält.


Leider noch ohne das neue, passende  Designerpapier "Nichts als Liebe" - das bestelle ich nämlich erst heute Abend bei der Sammelbestellung mit  - aber  dafür mit dem fablich abgestimmten Bogen aus der Designerpapierreihe "Straßenfest" wurde diese Box in Morgenrot verziert. Zu der herzigen Verzierung in Aquamarin und Waldhimbeere kam außerdem das saleabration Schleifenband zum Einsatz !

 

Bei den kleinen Grußkärtchen habe ich einfach die Herzen sprechen lasse.


 
  ok, und einmal kamen auch die tollen Fähnchen auf die Karte :-)

 Na, was sagt Ihr ???

 
Anlässlich unserer In{k}spiration Weeks könnt Ihr heute natürlich auch etwas bei mir gewinnen:
Ein Stempelkissen in Ozeanblau und eine kleine Auswahl von Knöpfen aus meiner bunt gemischten Stampin'Up! Knopfkiste !

Und so gehts:
- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
In den Lostopf hüpfen könnt Ihr bis morgen, Mittwoch, 23. Januar 2013, 23.59 Uhr. Viel Glück!


Und damit der Start der sale-a-bration nicht untergeht - hier findet ihr nochmal alle Informationen auf einem Blick:

  • Bei einem Workshopumsatz von je 200 € erhaltet Ihr als Gastgeberin 1 x silbernes Glitzerpapier GRATIS!
  • Bei einem Workshopumsatz von je 425 € erhalten Ihr als Gastgeberin ein exklusives Sale-A-Bration Produkt GRATIS!  

Ihr könnt Euch sich für je 60 € Bestellwert ein beliebiges Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Zum diesjährigen Angebot gehört neben tollen Stempelsets auch exklusives Designerpapier – so gilt mehr als je zuvor: Für jeden ist das Richtige dabei! 


Und zur Erinnerung: heute Abend gebe ich um 21 Uhr eine Sammelbestellung auf - die erste Chance sich die tollen Geschenke zu sichern ! Die Bedingungen dafür findet Ihr rechts in der Sidebar.


Liebe Grüße
Jenny