Samstag, 19. Januar 2013

Übersicht In{k}spiration Weeks

Die letzen 2 Tage habe ich auf der Couch verbracht, mit einem fiebrigen Kind auf dem Bauch, welches nur zur Ruhe kam, wenns auf mir lag (Papa war da leider auch nicht gewünscht) ...
Abgesehen davon, dass ich mitleide - wirft das ja den kompletten Tagesablauf und die Wochenendeplanung über den Haufen.

Daher leider verpätet, aber noch nicht zu spät - die Übersicht unserer In{k}spiration Weeks Tage.

Gestern am 18.01. hat Kirstin eine rafinierte Box präsentiert und ihr könnt noch bis heute 23.59h wunderhübsche Motivklammern aus dem neuen Mini gewinnen.

Der heutige Beitrag kommt von Marion  die Euch eine Karte mit dem sab-Stempelset “Madison Avenue" zeigt und bei der es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt !

Nicht verpassen dürft Ihr in den nächsten Tagen:
20.01. Julia
21.01. Andrea
22.01. da bin ich dran !
23.01. Bine
24.01. Chrissy
25.01. Julia
26.01. Heike
27.01. Petra
28.01. Andrea
29.01. Annemarie
30.01. Tina
31.01. Miri

In NRW solls ja Morgen auf den Straßen richtig gefährlich glatt werden - nicht nur mit demAuto sondern auch zu Fuß! Beste Vorraussetzungen um den ganzen Tag am Basteltisch zu sitzen oder ?  
Ich hoffe sehr, dass es der kleinen Maus Morgen etwas besser geht, so dass ich auch wieder etwas kreativ sein kann.

Alles Gute für Euch,
eure Jenny