Donnerstag, 17. Januar 2013

In{k}spire_me Challenge # 079

Im Rahmen unserer In{k}spiration Weeks gibts heute eine kreative Einstimmung auf die saleabration Zeit und die neuen Produkte aus dem Frühlingskatalog bei Samia!

Da heute Donnerstag ist, gibt es wie immer meinen IN{K}SPIRE_me Challenge - Beitrag
Für die heutigen Challengefarben war/ist Kirstin zuständig:


das sind DIE perfekten Farben für eine Jungs-Karte zur Geburt, das dachte sich auch (fast) das ganze Designteam - aber eben nur fast :-)
Ich hab mir als zusätzliche, persönliche Challenge noch überleg, dass ich damit KEINE Karte zur Geburt gestalten möchte - 5x eine Karte zur Geburt wäre ja auch ein wenig eintönig...

Daher habe ich mich einfach von meinem Minigrußkärtchen von Gestern inspirieren lassen, denn mir gefällt die Kombination aus dem Schnörkel (aus Everything Eleanor ) und dem Kolibri aus dem SAB-Set wirklich gut.



Bei Annemarie könnt Ihr übrigens sehen, aus welchem Stempelset ich den Schriftzug "Celebrate!" geklaut habe :-)

Jetzt bin ich mächtig gespannt, wie Ihr diese Farben umsetzt !