Mittwoch, 16. Januar 2013

Start In{k}spiration Weeks !


Tadaaaaaaaaaaaa, heute startet unsere In{k}spiration Weeks. 17 Tage in{k}spiration... pur und die Chance auf tolle Gewinne.
Wir verzaubern Euch mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrkatalog und auch die Geschenke, die Ihr Euch in der sale-a-bration Zeit verdienen könnt, zeigen wir Euch im Einsatz.
Bei Ela geht heute los und Morgen schaut doch bitte bei Samia vorbei.
 
Eine kleine Sneak gibts aber auch schon von mir heute - hier sind sie endlich:  meine versprochenen kleinene Grußkärtchen die ich für den Katalogversand fertig gemacht. Ich habs nicht so mit Massenproduktionen, daher gibts jede Variante nur 3 mal - damit es nur ja nicht "stupide" wird :-)

 
Und bei diesem Design, hat die unterschiedliche Farbwahl für Abwechslung am Basteltisch gesorgt.

 


Ich wünsch Euch einen schönen schneeweißen Mittwoch !
eure Jenny