Donnerstag, 31. Januar 2013

In{k}spire_me Challenge # 81

Heute ist der vorletzte Tag unserer In{k}spiration Weeks und Miri  ist heute an der Reihe. Da lohnt es sich auf alle Fälle mal vorbei zu schauen - nicht nur wegen der Gewinnchance :-)
Morgen gibst dann zum Abschluss unser Team-Blog-Hopp !

Mit der schöne Farbkombi, die sich Tina für Euch überlegt hat, lässt sich auch dieses Schmuddelwetter einigermaßen ertragen. Also los - los ins Bastelzimmer, macht mit bei unsere IN{K}SPIRE_me Challenge !


Aber stop ! Erst möchte ich Euch noch meine Karte zeigen:



"Reich sind die, die wahre Freunde haben" (Thomas Fuller)
Für meine gute Freundin brauchte ich am Montag eine Karte zum Geburtstag, und die geblümte Tasse aus dem Set " Eine Tasse Freundschaft" passte - neben dem Spruch - perfekt zum Geburtstagskind. Anne liebt florales Design, hat ein Händchen für blau-weiße Deko (ok, blautöne hätten besser gepasst, aber das waren nunmal nicht die Challengefarben) und man kann ihr mit Zitaten, netten Sprüchen nochmal zusätzlich eine Freude machen.

Ich gönne mir jetzt eine große Tasse Milchcaffee mit meinen Spielgruppenmädels in unserem "Stamm"Café - das erste Mal ohne Kinder (die sind nämlich im Kindergarten).
Heute Nachmittag ist dann Mädchensitzung - da bin ich dann jecker als so schon :-)

Ich wünsch Euch einen kreativen oder ebenfalls jecken Donnerstag,
eure Jenny