Freitag, 1. Februar 2013

Blog Hop - In{k}spiration Weeks


Finale - ohoooooooooo - Finale - ohohohoooooooo !

*Hiks* das sind noch die Nachwirkungen der Mädchensitzung von Gestern :-)
Aber es passt doch einfach zu gut, zu unserem heutigen Finaltag und unserem Team-Blog-Hopp !

Ich hoffe, ihr habt die extra kreativen Tage bei mir uns meinen Teamkolleginnen genossen und fleißig Kommentare hinterlassen und Euer Glück bei den Verlosungen versucht.

Heute gibt es nochmal geballten Power an einem Tag -  eine kleine (Blog-)Rundreise.


Du kommst gerade von Andrea oder startest Deine Blogreise gerade bei mir  - schön, dass Du da bist !

Mein Projekt ist eine neutrale Babykarte mit dem super süßen Elefanten aus "Gemusterte Grüße", den Ihr Euch als Geschenk in der sale-a-bration Zeit aussuchen könnte (ab einem Bestellwert von 60€).



Meine verwendetetn Farben: Apfelgrün und Waldhimberre

Die großen Punkte sind kein Designerpapier, sondern hier kam der Hintergrundstempel "Dristressed Dots" (Hautkatalog S, 127)  zum Einsatz - soooo toll!
Ach ja und "Hallo Baby" (aus dem Set "Famose Fähnchen" könnt Ihr Euch ebenfalls in der sab-Zeit als Geschenk aussuchen  - oder normal aus dem Hauptkatalog S. 134 bestellen.


Viel Freunde bei Eurer weiteren Rundreise und einen guten Start ins Wochenende - jetzt gehts weiter bei Bine !


Und nicht vergessen - ab heute ist der Frühjahr-/Sommerkatalog gültig !
Eure Bestellungen nehme ich gerne entgegen, oder macht doch bei meiner Sammelbestellung am 09. Februar mit. Gerade jetzt zur sale-a-bration Zeit lohnt sich das Einkaufen bei Stampin'Up! besonders !