Donnerstag, 21. Februar 2013

In{k}spire_me Challenge #084

Und freut Ihr Euch schon auf den heutigen Sketch von Kirstin ?


Bei mir war es eine schwere Geburt und sollte eigentlich auch ein Workshopprojekt werden, aber es wollte einfach nicht fluppen - also habe ich einfach mal die Sachen zur Seite gelegt, ne Nacht drüber geschlafen und mich wieder ans Werk gemacht.  Ich wollte unbedingt das Set "Clockworks" einweihen, welches ich mir für eine Auftragsarbeit extra neue bestellt habe.



Das erste Mal habe ich auch eine Designklammer selber gestaltet (Frühjahrskatalog S. 12) - das ist echt toll, so hat man immer direkt die richtige Farbe zur Hand :-)

So, jetzt bring ich schnell unsere Motte in den Kindergarten und dann startet ein picke-packe voller Donnerstag.
Was macht Ihr heute ?

Ach so, hier gehts zum IN{K}SPIRE_me Challengeblog, dort findet Ihr die anderen tollen Karten des Designteams.