Freitag, 22. Februar 2013

Wer Schmetterlinge...

Das Wetter die letzen Tage....
Sonnenschein, strahlend blauer Himmel und Temperaturen um die null Grad - ich würd mich total drüber freuen, wenn ich den Winter nicht schon satt hätte.... ich sehne mich einfach nur nach Frühling und einem Latte Macchiato im Sonnenschein auf dem Balkon - am Besten noch im T-shirt !

Da hilft nur - farbenfrohe und frühlingshafte Karten basteln :-)
Diese hier habe ich für meinen letzen Stampin'Up! Worskhop in St. Augustin vorbereitet, Marion hat sie auf ihrem Blog auch schon mal vorgestellt.
Meine (Frühlings-)Farben sind: Pflaumenblau, Rosenrot und Mandarinorange

Das Stempelset "Papillon Potpourri" ist mit 17,95€ (in clear / wood = 22,95€) ein echtes Schnäppchen. Wer sich dazu noch die Handstanze "Eleganter Schmetterling" (19,25€ im Hauptkatalog) gönnt und auch den Mini-Schmetterling (19,25€) aus dem Frühjahrskatalog ist bestes für die unterschiedlichsten Schmetterlingskarten gewappnet.
Ich sag Euch, das liebe ich an Stampin'Up! - die passenden Stanzen zum Stempelset ! 

Wer kann bei dem guten Angebot noch widerstehen ???

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken...

Kommt gut ins Wochenende,
eure Jenny