Sonntag, 24. Februar 2013

"Viele bunte Smarties"...

gab bei meinem Stampin'Up! Workshop in St. Augustin als kleinen Willkommensgruß für die Workshopteilnehmerinnen.




Das "Mhhhh" aus dem sale-a-bration Stempelset "Alle meine Minis" habe ich mit der neuen sale-a-brataion Stanze "Mini Etikett" ausgestanz. Echt süß die Kleinen !
Das Schleifenband in Mandarinorange ist auch aus ein sale-a-bration Geschenk.
Die Zelophantüten übersieht man schnell - schaut mal im Hauptkatalog auf S. 161 Nr. 2 - für 2,95 (50Stk.) auch echt nen Schnäppchen.

Leider war auf meinen Workshop bei Sina in St. Augustin schon so dunkel, dass ich keine Fotos von den Werken gemacht habe.
Aber immerhin von den Gästen in Aktion
Johanna hat sich mit Ihren 10 Jahren echt wacker geschlagen - und ich hoffe wir sehen uns auf ihrem Geburtstagsworkshop wieder :-)

Das erste Projekt zum warm stempeln habe ich Euch bereits am Freitag gezeigt - KLICK !
In den nächsten Tagen gibts dann mehr :-)

Kommt Moorgen gut in die neue Woche !
eure Jenny