Donnerstag, 14. Februar 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #83

Guten Morgen Ihr Lieben,

wer letze Woche fleißig bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgemacht hat, ist heute ja nicht überrascht, dass so urplötzlich der Valentinstag vor der Tür steht und hat auf jeden Fall einen kleinen herzigen Gruß für den /die Liebste bzw. für all' die - die es wohl verdient haben :-)

Die heutige Farbchallenge durfte ich mir aussuchen *yeah*. Bei meiner letzen Bestellung habe ich mir die Ergänzugen des Color Coach für die neuen Incolor-Farben mitbestellt und war von folgender Kombination total begeistert:

Jedoch erstmal nur "in Gedanken" - denn die Farben dann wirklich mit Papier und Stempelfarbe umzusetzen, war auf einmal eine wirkliche Challenge - auch für mich :-)

Diese Karte ist mein zweiter Versuch mit der Farbkombination, die erste Variante zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen.
 

Zum Einsatz kam das Stempelset "Zum Wohl" und ein kleines Stück Designerpapier aus der Reihe "Straßemfest". Und wer genauer hinschaut erkennt die Kordel in Anthrazitgrau - die es ja leider so nicht im Katalog zu kaufen gibt - die man aber beim Sale-a-Bration-Geschenk "Kartenset: Liebste Grüße" mit dazu bekommt.

Auf unserem Blog findet ihr weitere Anregungen zu dieser Farbkombination
 
 
Von Herzen wünsche ich Euch heute einen schönen Valentinstag !
Schön, dass es Euch gibt und ihr fleißig meinen Blog lest - Danke !


eure Jenny

P.S: Die Idee zur Karte habe ich übrigens bei Linda gefunden !