Donnerstag, 7. Februar 2013

Valentis-Special IN{K}SPIRE_me # 82

Ab heute ist das Rheinland im Außnahmezustand  - und besonders am heutigen Weiberdonnerstag, sind gerade wir Weiber besonders jeck  :-) wie gut, dass man seine Beiträge (vor-)programieren kann, sonst müsstet Ihr heute auf meinen Beitrag bei IN{K}SPIRE_me verzichten.

Natürlich bin ich heute mit unserem Löörer Dreigestirn unterwegs, wir haben viele Termine und freuen uns darauf, von den vielen Jecken auf den Veranstaltungen sehnsüchtig erwartet zu werden - das Dreigestirn ist ja meist immer der Höhepunkt.
Unsere Session steht unter dem Motto "Schon seit velle Johr ist für den Hoofe klor, unser Hätz schläht nur für Loor" (Schon seit vielen Jahren ist für den Hoofe klar, unser Härz schlägt nur für Loor), für Euch noch kurz zur Erklärung: Hoofe nennt sich unser Karnevalsverein und Loor ist die "kölsche" Übersetzung für Troisdorf-Sieglar.

Und was passt besser zu unserem Sessions-Motto als unser IN{K}SPIRE_me Valentins-Special, da wirds auch nochmal so richtig herzig :-)



Mein Mann steht nicht so auf Herzchen, daher war für mich klar, diese Valentins-Karte bekommt meine liebe Freundin, der ich eigentlich schon seit Weihnachten eine Karte schuldig bin.
Klick aufs Bild, dann siehst Du auch die Sprenkler in Safrangelb - die hab ich mit dem Color-Spritzer gemacht!

Hier habe ich Rosenrot mit Zartrosa und Zafrangelb kombiniert.
Die tollen Herzen sind aus dem Stampelset "Hearts a Flutter" aus dem Frühlingskatalog, die kleinen Herzchen wurden mit der Big Shot und dem Prägefolder "Dekorative Akzente" gepägt. Auf Seite 122 im Hauptkatalog findet Ihr den Schriftzug "Freundschaft"(Stempelset: Freundschaftsgruß).

Was für eine Karte, eine Verpackung oder Dekoration habt ihr für Valentinstag geplant ?
Macht doch mit bei unserer Themen-Challenge !

Herzliche Grüße
und 3 x vun Hätze - Kölle Alaaf !!!
eure jecke Jenny