Donnerstag, 14. März 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge # 087

Oh je... wenn mein letzer Blogpost meine letzte Challengekarte war, dann hab ich Euch die letzte Woche ganz schön vernachlässigt.
Unser Kleine hats wieder so richtig erwischt (ich bin froh wenn der Winter rum ist, dann hört hoffentlich auch das viele Kranksein auf) und lag mit einer Angina incl. Fieber flach - da ist dann nichts mehr mit Stempeln, Fotos machen und Blogbeiträge schreiben.

Aber heute starte ich wieder mit Euch in eine kreative Woche und die beginnt mit meiner Karte zur neuen IN{K}SPIRE_me Challenge.

Annemarie hat die beiden Pastellfarben Mattgrün und Safrangelb in Kombination mit Savanne ausgesucht, dazu könnt ihr noch eine weitere Farbe - ganz nach Euerm Geschmack - aussuchen.


Bei mir wurde es ganz "langweilig" Vanille pur - irgendwie brauche ich immer ein bisschen Flüsterweiß oder Vanille pur, ganz ohne diese beiden Baissfarben gehts bei mir irgendwie nie.




grmpf, und schon wieder müsst ihr den Kopf drehen



Wie ihr seht, habe ich bei meiner Karte bis auf den Spruch nichts gestempelt.
Es kam ein Blatt aus dem DP-Set "Papierträume" (Minikatalog S. 16) zum Einsatz - das wirkt ja schon ganz alleine, da brauchts nicht mehr wirklich viel dazu, so dass ich es nur mit dem kleinen Blumentrio und dem Zarten Zweig (Sizzlits Blumentrio/Sizzlits Zarter Zweig für die Big Shot, S. 191 im Hauptkatalog) geschmückt habe. 
Die großen (neuen) Perlen aus dem Hauptkatalog passen einfach perfekt in diese kleine Blumen, als wären sie dafür gemacht :-)

Weitere Karten- und Farbinspirationen bekommt ihr hier - auf unsererm Challengeblog !

Wir freuen uns sehr auf Euern Beitrag ! Und ich wiederhole mich gerne nochmal: 
Jeder kann mitmachen - es gibt kein "dafür bin ich noch nicht gut genug"... 
wenn ihr Probleme haben solltet, Eurer Projekt hochzuladen -  meldet Euch einfach per Mail, ich helfe gerne weiter.

Wie ihr seht, wir versuchen mit den frühlingshaften Farben den Schnee zu vertreiben :-)
Habt einen schönen Wochenendspurt, alles Liebe,
eure Jenny