Donnerstag, 7. März 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #086

In den Farben Limone, Savanne und Vanille  habe ich Tinas Sketch umgesetzt - 

 
dank Ihrer Vorgabe,  konnte ich mich nochmal ohne schlechtem Gewissen den Herzen (Hearts a Flutter) widmen. Das war einfach eine direkte Eingebung, als ich diesen Sketch gesehen habe.
Ihr seht also, Kreise müssen keine Kreise bleiben, Herzen, Blume oder andere Applikationen  sind genauso erlaubt.




Und wenn Ihr genau hinschaut, hab ich den Sketch ein wenig - zu meinen Gunsten - gedreht :-)
also auch da habt Ihr freie Hand.
Jeder kann mitmachen - es gibt kein "dafür bin ich noch nicht gut genug"... 
wenn ihr Probleme haben solltet, Eurer Projekt hochzuladen -  meldet Euch einfach per Mail, ich helfe gerne weiter.

Das kleine grüne Herz habe ich mit Crystal Effects bestrichen - die Lack-Optik ist einen bewussten Kontrast zu der sonst so romantisch verspielten Umsetzung. Stoffröschen, Häkelbordüre und der Hintergrundstempel "En Francais" - romantischer kann eine Karte kaum verziert werden.

Und jetzt - los, los zum Challengeblog - die anderen Designteam-Mitglieder waren auch wieder sehr kreativ !
Gestern haben ich übrigens den letzten freien Termin für einen sale-a-bration Workshop vergeben - wer sich jetzt also noch zusätzliche Geschenke/Prämien sichern möchte, kann noch an meiner Sammelbestellung am (Samstag) 9. März 2013 teilnehmen.
Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte bis 21.00 Uhr an diesem Tag eine E-Mail. Die Versandkosten fürs Weiterschicken zu Euch übernehme ich. Sollte ich (Designer-) Papier in der Form 12'' verschick müssen, fallen für Euch vergünstigte Versandkosten i.H. von 3€ an.

Infos und eine Übersicht der Gratis-Produkte zur Sale-a-bration Zeit findet ihr HIER !

Ich wünch Euch einen schönen Donnerstag !
Mein Tag heute, wird leider ein echter Schlado (kennt ihr den Begriff?) - aber das muss zwischendurch halt auch mal sein. Am Abend wartet dann immerhin - wenn unsere kleine Maus mitspielt - der Basteltisch auf mich....