Mittwoch, 6. März 2013

Stempelparty in Mönchengladbach

Breits am 23. Februar bin ich zu Ilka nach Mönchengladbach gefahren, die ihre Freundinnen zur Stampin'Up! Stempelparty eingeladen hatte.

Und bei Ilka muss man das Frühstück immer klein ausfallen lassen, denn ihre Leidenschaft ist nicht nur das Stempeln, sondern auch die Gästebewirtung.




extra für uns - ihre erste Cake Pops
Da es sich in der sale-a-bration Zeit besonders lohnt einen vollen Bestellzettel zu haben, stand die Big Shot ganz oben auf Ilkas Liste. Also war klar, dass bei unseren kreativen Nachmittag die Big Shot oft zum Einsatz kam.


Für das erste Projekt kam der Core'dinations Card Stock in Morgenrot zum Einsatz, den wir vorher mit dem Prägefolder Polka Dots geprägt haben. Außerdem hatte das Spitzendeckchen seinen Auftritt und die Torte (die Tasse oder der Elefant) aus dem Sale-a-Bration Set "Gemusterte Grüße".

Das ist mein Kartenvorschlag

und das sind die Karten der Mädels:

 
 

Als zweites Projekt haben wir die Herzchenkarte in Blauregen und Savanne gestempelt - die habe ich Euch bereits Gestern gezeigt - KLICK !
und zum Abschluss gabs eine kleine feine Verpackungen mit Schmetterlingsdekor - KLICK!

Vor lauter Bastelwahn kann ich Euch leider gar kein Ergebnis-Fotos davon zeigen - aber ich kann Euch versichern, die Werke sind alle alles wundeschön geworden.

Mein Rückweg war leider überhaupt nicht schön. Der Winter hat mich auf der Autobahn eingeholt und ich hab leider diverse Autos in den Graben rutschen gesehen. Nach fast 2h war ich dann endlich zu Hause und weiß, dass ich für die nächsten sale-a-bration Workshop packe ich neben Stempel und Papier auch Schneeboots, Handschuhe und ne Wolldecke ein.
Trotzdem - Ilka, ich komme gerne wieder !

Hast du auch Lust eine Stempelparty zu veranstalten ? Meld dich doch einfach bei mir
 freizeit-pur(at)gmx.de oder 02241/932 0 345.