Donnerstag, 28. März 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge # 089

Kirstin hat heute mit Ihren IN{K}SPIRE_me Farben genau meinen Nerv getroffen.


Ich brauchte die typische englische Telefonzelle für meine liebe Freundin Eva.
Also gibst schwarz und weiß in Kombination mit Waldhimbeere- Glutrot und Chili waren leider aus (meine Vorratsbestellung Papier die ich in der SAB-Zeit aufgegeben habe, ist noch nicht angekommen)


Eva und ich kennen uns heute 15 Jahre ! Wir lernten uns dank  meines kleinen Bruders am Köln-Bonner Flughafen auf den Weg zum Sprachurlaub nach Eastbourne am Check-In-Schalter kennen. Den Flug nach London und die Busfahrt bis zu unserem "Ferienort" nutzten wir zum Beschnuppern, entdeckten viele Gemeinsamkeiten und waren die ganzen drei Wochen unzertrennlich.
Hihi, so mit Abstand von 15 Jahren kann ich sagen - viel Englisch haben wir nicht gelernt, aber immerhin eine Freundschaft fürs Leben geschlossen.
Eigentlich wollte Euch dann noch hier ein Foto von uns vor 15 Jahren zeigen, aber ich habs so gut abgespeichert, dass ich es einfach nicht finde :-(  Und von unserer Wir-kennen-uns-10-Jahre-Tour nach London müsste es eigentlich auch Fotos geben, aber wo ?!

Liebe Eva, vielen Dank für deine Freundschaft ! Es ist wunderbar dass es Dich gibt, und ich kann mir keine bessere Patentante für unsere Sara vorstellen :-*

Wer jetzt nach meiner kleinen "Geschichte" oder bei der Farbkomposition direkt eine Idee hat - her damit, wir freuen uns !


Hier findet ihr auch die anderen Werke meiner lieben Designteam-Mädels.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins lange Osterwochenende !
Lasst es Euch gutgehen.