Montag, 1. April 2013

Vielen Dank ...

... für die liebe Osterpost !
Mein Mann war ganz überrascht, dass man sich jetzt auch zu Ostern Karten schreibt :-)

Vielen lieben dank Julia - ich hoffe wir lernen uns ins Frankfurt endlich persönlich kennen



und auch ganz lieben Dank meinen Kundinnen Ilka und Petra



Ich hab die 4 freien Tage wirklich sehr genossen. Endlich mal wieder ganz viel Zeit mit meinen beiden Lieben.  Unsere Motte hat ein Laufrad vom Osterhase bekommen und wir haben heute bei Sonnenschein eine schöne Runde gedreht, hach sie war so richtig stolz - und ich auch :-)

Am Nachmittag hab ich mich dann mal wieder 2h an den Basteltisch gesetzt und die nächsten Challengekarten vorbereitet. Die nächsten Tage werde ich ein paar Verpackungen ausprobieren - irgendwie muss sich der süße Gruß für meine Teankolleginnen ja nett verpacken lassen, ach ja und ein Workshop muss auch noch vorbereitet werden - und irgendwie hätte ich auch noch gerne ein paar Swaps fürs Demotreffen in Frankfurt....

Kommt gut in die kurze Woche !
eure Jenny