Donnerstag, 4. April 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #90

Ich freu mich, dass Ihr heute wieder vorbei schaut - wie immer am Donnerstag gibts meinen Beitrag zur IN{K}SPIRE_me Challenge.
Marion hat sich einen schönen Sketch ausgesucht, den ich sehr frei übernommen habe und somit mein neues Stempelset "Ge-wal-tig starke Grüße" einweihen konnte.


Frieda ist geboren und so darf (m)ein Wal auch mal richtig mädchenhaft - in Morgenrot - sein.



Wahnsinn, jetzt ist die Woche schon fast wieder rum, ich hab das Gefühl ich komme zu nichts... dahher gibts für Euch noch einen kurzer Zwischenstand von meinem Basteltisch:
* Ich muss schneller basteln, sonst isst mein Mann die ganzen Geschenke für meine Teammädels auf :-)
* Trauerkarten: kein schöner Anlass zum kreativ sein, aber auch für traurige Momente im Leben solls schöne Karten geben
* die Ideen für meinen Workshop am Sonntag stehen, jetzt muss ich nur noch die Protypen basteln und zuschneiden (wie immer auf dem letzten Drücker)

Am Samstag (6. April) mache ich meine nächste Sammelbestellung !
Wer sich noch anschließen möchte, schickt mir doch bitte bis 20 Uhr eine Mail an freizeit-pur(at)gmx.de
Ihr zahlt nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten - maximal 3€.

Liebe Grüße
Jenny