Donnerstag, 30. Mai 2013

In{k}spire_me Challenge ' #098

Hallo liebe Stempelfreunde !

"Morgen Kinder wirds was geben" - ich freu mich schon sehr auf die Liste der letzten Gelegenheiten und werde wieder früh für Euch aufstehen und Euch dann DIE LISTE per Mai zu schicken und anschließend hier auf dem Blog veröffentlichen.
Ja und für uns Demos ist ja dann noch ein besonderer Tag, wir können uns schon den neuen Jahreskatalog anschauen und eine kleine Auswahl vorbestellen *freu-freu-freu*

Mal sehen was der heutige - in NRW - freie Tag so bringt. Unser Töchterchen wünscht sich Eisessen und Spielplatz - das bekommen wir auf jeden Fall hin :-)
Was habt Ihr geplant ?

Ich hätte einen schönen rechteckigen Sketch für Euch - was haltet Ihr davon ?



Mit meiner Karte bedanke ich mich bei meiner Tante, die uns immer fleißig mit leckerer Marmelade versorgt - und da wir vorletzte Woche das letze Glas aus der "alten" Saison bekommen habe, möchten wir "Danke sagen". Die nächsten Beeren und Kirschen kommen bestimmt :-)

Die Kirschen habe ich mit Crystal Effects bezogen - ein einfacher, schneller und wirklungsvoller Hingucker.

Auf dem IN{K}SPIRE_me Challengeblog findet ihr auch die anderen Werke meiner Designteam Kolleginnen.
Lasst es Euch gutgehen,
eure Jenny