Freitag, 31. Mai 2013

Auslaufprodukte - Liste der letzen Gelegenheiten



Morgenstund hat Gold im Mund :-)
Hier ist sie - extra für Euch - die Liste der letzen Gelegenheiten !

deutsche Stempelsets - klick hier

engl.Sets/Stempelsets ohne Schriftzüge - klick hier

Zubehörartikel-klick hier



Bei der "Liste der letzen Gelegenheiten" ist es wie im "Schlussverkauf" - wer zu erst kommt, mal zuerst ! D.h. (leider) was weg ist - ist weg !

Ich biete Euch eine Sammelbestellung um 20 Uhr an, hier fallen für Euch nur vergünstigte Versandkosten (maximal 3,-€) an.
Natürlich bestelle ich auch direkt für Euch... (und warte nicht bis 20h), dann erwähnt dieses bitte ausdrücklich in der Mail  - das Paket geht dann von Stampin'Up! aus Frankfurt direkt zu Euch nach Hause, dafür zaht Ihr 5,95€.

Das wird ein aufregender Tag heute - ich sag Euch, der neue Katalog ist soooooo toll *schwärm*
Ich kann es kaum erwarten bis meine - gerade bestellten - Vorschauprodukte ankommen und ich sie Euch vorstellen kann.

Kommt gut ins Wochenende !
eure Jenny