Samstag, 1. Juni 2013

Punch Art Pfeil - Extragroßer Anhänger

1. Juni  - eigentlich müsste es doch Sommer sein oder ?
Diese Aprilwetter macht mich ganz kirre - ich will Sonne, warme Temperaturen und einfach nur mit einem leckeren Kaffee und nakten Füßen auf dem Balkon sitzen und Frühstücken...

Außerdem sinkt miene Laune zur Zeit jedes Mal, wenn ich für meinen Blog hier einen Kommentar angezeigt bekomme, eigentlich ein Grund zur Freude, aber die letzen Wochen wurde ich mit bis zu 40 Kommentare pro Tag überhäuft - leider alles Spams :-(
Keine Ahnung, was ich das immer "interessantes" schreibe, dass ich diesen Müll so anziehen.
Daher habe ich mich entschlossen eine Zeit lang wieder die Sicherheitsabfrage einzufügen.
Ich weiß, als Blogleser total nervig und manchmal hält mich das ja selber vom Kommentieren ab, aber ich möchte mich in Zukunft wieder freuen, wenn ich Kommentare angezeigt bekomme.
Vielen Dank für Euer Verständnis !

Vielleicht macht diese Punch Art Idee gute Laune ?

Der Extragroße Anhänger ( S. 182 im Katalog) wird leider auch nicht in den neuen Katalog übernommen und steht auf der Abverkaufsliste / Liste der letzen Gelegenheiten.

Durch Zufall bin ich auf dieses Video gestoßen. So macht ihr ohne einen großen Aufwand sehr schöne und gleichmäßige Pfeile.


Toll oder ? Aber natürlich auch so als Anhänger an einer Karte oder Verpackung  ist diese Stanze ein echtes Schätzchen im Stempelregal.
Vielleicht wander der "Extragroße Anhänger" jetzt auf deinen Wunschzettel ? Warte nur nicht zu lange - was weg ist, ist weg !

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag !
eure Jenny