Sonntag, 2. Juni 2013

Jetzt gibts auch Einzelstempel...

Stampin'Up! ist ja immer für eine Überraschung gut, und so war ich auch Gestern mehr als erstaunt, dass es zum Monatsbeginn gleich 2 neue Aktionen gibt.

Puh, dass muss man erst mal sacken lassen - ich bin noch so im Liste-der-letzten-Gelegenheiten Rausch, da hatte ich eigentlich noch gar keinen Platz im Kopf für weitere Neuigkeiten.
Aber jetzt, wo ich eine Nacht drüber geschlafen habe, sieht die Welt schon anders aus :-)

Aktion Nr. 1

Ich kann Euch bis zum 31.August 2013 folgende Einzelstempel anbieten:


 8,50 € - 132669 Basic Label 
9,50 € - 132663 Boutique Blossom 
9,50 € - 132675 Hello
8,50 € - 132667 Oh, Baby 
9,50 € - 132673 Spec-tacular

Die Stempel gibts es nur in clear zu erwerben und ich empfehle Euch dazu, den Block E zu nutzen.
Wer ihn noch nicht hat, kann ihn gerne zum Preis von 13,95€ ( Art. Nr. 118484) mitbestellen.
Die Einzelstempel werden nicht - wie sonst gewohnt - in Boxen, sondern in  Zellophantüten verpackt.


Der Flyer zur Einzelstempel-Aktion findet ihr hier -> klick!


Aktion Nr. 2

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Stampin' Up! werden die beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert "neu aufgelegt" und so dürfen wir uns bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – auf ein neues "Best-of"-Set freuen.  Neben den großartigen Klassikern enthält jedes Set auch ein brandneues Motiv!

Für den Monat Juni gibt es das "Best-of" Flowers
 

Alle "Best-of"-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive und sind zum Preis von 17,95€ (clear) zu bestellen. Die ganze Reihe der Stempelsets sind dann bis zum 31.03.2014 erhältlich.

 Den Flyer "Best-Of"-Flowers findet ihr hier-> klick!


Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Sonnatg !  Wir machen gleich eine kleine Radtour, das Wetter muss direkt ausgenutzt werden.
Jenny