Mittwoch, 19. Juni 2013

Fotoooooo

"Smile" - bei so einem wunderbaren Wetter haben wir alle doch ein dickes fettes Grinsen im Gesicht oder ?
Ich mag diesen neuen Schriftzug jetzt schon  seher und bin froh, dass ich versehentlich das neue Stempelset auf englisch bestellt habe :-)

Ich zeig Euch heute nochmal eine weitere Seite aus meinem This&That "Best of" Fotos / Momente -Album.


Aus der Serie Designeraufkleber "This & That Epic Day" stammt der apfelgrüne Pfeil -  der auf weitere Fotos aufmerksam macht - und der kleine Fotoapparat in Calypso.





Hier seht ihr die neue Farbe "Schiefergrau" im Einsatz - das ist jetzt schon ein absoluter Klassiker und ich bin happy endlich noch ein Mittelgrau im Angebot zu haben.

Ich hoffe ihr könnt den heutigen Sonnentag genießen. Es ist ja wirklich drückend und heute Abend soll es noch kräftig "knallen", aber jetzt haben wir endlich Sommer, Sonne, ganz viel Eis und gute Laune - das brauchte ich echt mal wieder !

Liebe Grüße, Jenny