Montag, 17. Juni 2013

This & That

Lange habe ich überlegt, womit ich mein This&That Smashbook von Stampin'Up! Büchlein füllen möchte.
Gar nicht so einfach...
Schlussendlich ist es meine erste Idee geworden - eine "Best of" (Sara) Album. Ich habe  angefangen, Fotos vonn schönen Momenten rauszusuchen und nachzumachen, und z.Z. sind es eben Fotos von unserer Tochter - aber ich bin da ganz frei, mal sehen was noch dazu kommt.

Heute zeige ich Euch die erste fertige Seite, die aber nicht die erste Seite im Buch ist.


Einen Aufenthalt im Krankenhaus habe ich nach der Geburt ja nicht wirklich vermisst und es war für uns genau die richtige Entscheidung direkt nach Hause zu gehen, aber jetzt, wo man diesen Moment so festhält, wäre das noch ein schönes Erinnerungsstück gewesen, was ich dazu geklebt hätte.

Mir macht es richtig Spaß und ich hoffe ich kann bald noch viel mehr davon zeigen.

Kommt gut in die schöne Sommerwoche,
Sara hat jetzt schon die Sonnenbrille an, weil ja die Sonne am Himmel zu sehen ist :-)
eure Jenny