Dienstag, 25. Juni 2013

In{k}spiration Weeks - mein Beitrag zum neuen Katalog


Heut ist so ein schöner Tag lalalalalaaaaaaaa.....
Ich darf Euch heute mein Werk anlässlich unserer In{k}spiration Weeks zeigen - und auch bei meiner Teamschwester Chrissy gibts heute ein  Projekt - sie hat ein tolles Layout für Euch.

Mir hats das neue Gastgeberinnen Set angetan und so habe ich 3 elegante kleine Kärtchen gestempelt.


Jede Karte wurde mit Vanille Pur und dem schönen neuen Braunton aus den neuen Incolors 2013-2015 gestaltet - ich sag Euch, dieser Farbton macht Savanne echt Konkurenz :-)
Außerdem habe ich wieder Pergament benutzt, das wertet eine ganz schlichte und einfach Karte direkt auf.

Den Zweig habe ich mit den Mischstiften dezent in Farngrün und Kirschblüte - beides sind "alte" neue Farben, Farberneuerung sei Dank - coloriert.

 
Seht Ihr den perforierten Kreis um die Ausstanzung herum? 
Den Schriftzug findet ihr ebenfalls in dem neuen Gastgeberinnen Set, bei dieser Karte hab ich den Geburtstagsgruß einfach auf das Washi Tape (This&That Epic Day) gestempelt.

Auch bei dieser Karte kam wieder ein Streifen Washi Tape in Calypso (ebenfalls This&That Epic Day) zum Einsatz, klar dass dazu passend die Blüte coloriert wurde (wieder mit dem Mischstift). Gott sein Dank gibts die schön geschliffenen Vintage- Designknöpfe weiterhin im neuen Hauptkatalog von Stampin'Up!

Das Stempelset bekommt Ihr übrigens für 14 Gastgeberinnen-Euros!

*** *** ***

Die "alten Stempelhasen" kennen das ja schon und die Neulinge werden sich freuen - bei der In{k}spiration Weeks gibts immer etwa zu gewinnen. Ich verlose ein Stempelkissen in der alten Incolorfarbe bzw. im neuen Pastelton Blauregen.

Mitmachen ist ganz einfach:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Meine Daumen sind gedrückt :-) Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 26.Juni 2013 / 23.59 Uhr.


So, und jetzt flott zu Chrissy, da könnt Ihr selbstverständlich auch noch Euer Losglück versuchen !