Donnerstag, 27. Juni 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge # 102

Bevor ich Euch heute - wie jeden Donnerstag - meine IN{K}SPIRE_me Challenge Karte zeige, möchte ich nochmal auf unsere

aufmerksam machen.
Bis heute Abend 23.59h gibts bei Andrea und Yvonne etwas zu gewinnen - und natürlich neue Anregungen aus dem neuen Stampin'Up! Katalog.
Außerdem haben heute Petra und Julia ihren großen Tag und stellen Euch kreative Projekte vor - auch hier gibts bis Morgen Abend etwas zu gewinnen.


Zur 102. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Annemarie wieder einen tollen Sketch einfallen lassen, der sich nicht nur für Karten sondern auch für Layouts ganz wunderbar eignet.


Ich hatte aber sofort eine Kartenidee - ich musste einfach direkt mit dem neuen Designerpapier, Stempelset und der passenden Stanze "spielen". Ab dem 2.Juli könnt ihr das Produktpaket gerne bei mir bestellen!
 






Die Mädels konnten die Karte bei meinem Tag der offenen Tür schon bewundert und fanden die Kombination mit Washitape und Bakers Twine auch sehr gelungen. Was meint Ihr ?

Wie immer gibt weitere tolle In{k]spirationen auf unserem Challengeblog - wir freuen uns auf Eure Umsetzung !