Samstag, 29. Juni 2013

Oh Baby

Beim Einzelstempel "Oh Baby" wusste ich, der muss direkt  in mein Stempelreich einziehen - sofort !
Ich freue mich auf Einladungen die ich damit für eine Freundin zur Babyparty gestalten werde (aber das dauert noch ein wenig...) aber ich finde auch für eine Karte zur Geburt eignet sich der Stempel.

In Kombination mit dem Stempelset "Familienzuwachs" von der Auflaufliste  bis heute Abend, 29.06.2013, 20 Uhr könnt Ihr noch bei mir bestellen) und den 2 neuen Incolorfarben sowie dem neuen Schiefergrau ist Gestern Abend diese Karte entstanden. Am Montag macht sie sich dann mit Geschenk auf den Weg in den Ruhrpott.




Was habe ich früher nur ohne die Oval-Kollektion gemacht ? Lieben Dank an meine Upline / Stempelmama Annemarie !



Heute und Morgen gibts natürlich nochmal In{k}spiration Weeks Projekte bevor am Montag der große Teamblog-Hop startet.
Heute gibts ne Dreier-Runde - schaut bitte bei Heike, Tina und Bine vorbei. Morgen gibts dann kreativen Input bei Ela und Samia.
Wie immer - bei allen 5 Teammädels gibts was zu gewinnen !

Habt einen schönen Samstag - ich bin dann mal wieder im Kindergarten....