Montag, 1. Juli 2013

Blog Hop - In{k}spiration Weeks

Finale ohoo, Finale oh-ho-hoho...  !
 
Heute ist der letzte Tag unserer In{k}spiration Weeks und ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog !
Unser Team startet heute also einen großen Blog Hop, das heisst wir "schicken" Dich von Blog zu Blog und zeigen somit unsere Anregung in geballter kreativer Masse !
Du kommst gerade von Chrissy ?! Dann weisst du das ja schon alles, aber "doppelt gemoppelt" hält besser :-)

Ich freu mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast !

Hier bei mir bekommst Du zwei Karten  mit dem wunderschönen und sommerfrischen Washitape von Stampin'Up! zu sehen. Das Designer-Motivklebeband Gartenparty findest Du im neuen Katalog auf Seite 171. Der Geburtstagsspruch stammt aus dem neuen Gastgeberinnen-Set.






Ich bin echt ein Fan von Washi Tape und freue mich, dass ich nicht mehr "fremd" einkaufen brauche, sondern es mir ganz einfach bei Stampin'Up! bestellen kann - und hab dann noch den traumhaften Vorteil, dass es sich farblich und vom Design perfekt zu meinen Basteleien passt.
Diese Karte war übrigens auch ein Projekt bei meiner Katalogparty / Tag der offenen Tür.




 Wunderbar - die Fähnchen passen sogar farblich zu meinem Werk - hach, so liebe ich das :-)
 Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - jetzt gehts ("rechts herum") weiter zu Yvonne

Einen guten Wochenstart wünsch ich Euch !
Morgen gibts hier  - den NEUEN KATALOG ! *jubel*
eure Jenny