Dienstag, 2. Juli 2013

Diverse Neuigkeiten und der neue Stampin'Up! Hauptkatalog

Lange haben wir uns drauf gefreut -  ich hab ihn schon gefühlte 1000 Mal durchgeblättert und finde immer noch etwas Neues und Tolles, was unbedingt bestellen möchte, .... *Spannung*
hier ist er, endlich offiziell ..... der neue Hauptkatalog von Stampin'Up!

klick aufs Bild und das PDF öffnet sich

Neben 208 Seiten voller Kreativität, neuer Ideen, Farben, Stempelsets und Zubehörartikeln gibts heute aber auch noch ein paar Informationen für Euch.

Preiskorrektur
Dann möchte ich Euch noch auf einen, leider sehr unglücklichen, Tippfehler im Katalog aufmerksam machen. Auf Seite 139 findet Ihr das "Set mit Farbkarton und Stempelkissen neue Farben" (Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Calypso, Curry-Gelb, Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte, Petrol und Schiefergrau) - hier ist leider der Preis falsch !
Der richtige Preis liegt bei 61,95€  (nicht wie im Katalog genannt: 36,95€)

Lieblinge aus dem Herbst-/Winterkatalog
Wundert Euch nicht, es sind keine saisonalen Stempelsets (also Oster -, Valentinstag-, Halloween- /Herbst-, Weihnachtsstempel) enthalten - hier müssen bzw. dürfen wir uns wohl auf die neuen Saisonkataloge freuen :-)
Trotzdem - für alle die, die auch schon im Juli an Weihnachten denken, folgende Artikel sind auch jetzt schon bzw. noch bestellbar (Klick!)Lieblinge aus dem Herbst-/Winterkatalog (Bestellbar bis Jan.2014)

Textstempel mit Rabatt
In der Zeit vom 02.-31.Juli gibts auf 3 augewählte Textstempel 25% Rabatt.
Ihr findet Sie im neuen Katalog auf S. 39,41 und 73
Mehr Info dazu gibt es hier: Klick!

"Best of Butterflies"
Pünktlich zum Monatsanfang darf ich Euch das neue "Best of" Stempelset zeigen.
Was haltet Ihr von 4 "alten" Klassikern und einem neuen Schmetterling ?
Das Set "Best of Butterflies" kostet 17,95€ und ist solange der Vorrat reicht (längstens aber bis zum 31. März 2014) bestellbar.

Klick aufs Bild für den Flyer
Sammelbestellung
Heute Abend gibts die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog.
Möchtest Du dabei sein ? Dann sende mir bitte einfach bis 20Uhr Deine Bestellung per Mail.
Bei meiner Sammelbestellung zahlt Ihr nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten - maximal 3€.

Ich weiß, das war eine Menge von Neuigkeiten -  bei Fragen meldet Euch einfach bei mir!
Zur Feier des Tages bin ich heute im Kölner Zoo unterwegs - aber dank Handy jederzeit erreichbar :-)
Macht es gut ! eure Jenny